Unfassbar, dass Du nicht mehr bist, doch wunderbar zu wissen, dass Du warst

Wir trauern um Carlo, einen besonderen Menschen, geboren 1959, gestorben 2018.

Er war ein Wanderer zwischen den Welten - zwischen traditioneller und moderner Gesellschaft.

Sein Verstand war analytisch scharf, er war hochintelligent, dachte unkonventionell und liebte es, über den Tellerrand zu blicken um neue
Perspektiven einzunehmen. Er liebte Musik, zeichnete, malte Theaterplakate, spielte erfolgreich Theater und verstand auch mit Theatertechnik umzugehen.

Carlo war ein Genussmensch, er schätzte gute Gespräche, konnte sehr gut kochen und liebte einen guten Tropfen.

Möge jeder der Carlo kannte ihn als besonderen Menschen in Erinnerung behalten.

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten und geschätzten Menschen ersetzen kann.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhoeffer)

Carlos hinterlassene Homepage


Zrück zu Martinas Hauptseite