Home Zeichnungen und Gemälde Theater-Engagement Bühnenbau / Bühnenmalerei Theaterplakate Bühnenbau / Bühnenbildkonstruktionen Spielzeug Beruf Portraits

Karl-Ludwig 'Carlo' Moldenhauer
Forstmeisterhaus
  Projekt-Zeichnung während
  meines FH-Studiums  1978

   (Nachbearbeitet am PC mit CorelPaint 8.0)
    Vorzeichnung Kugelschreiber;
    Ausführung Tusche -Rapidograph-
    Ort: Forstmeisterplatz, DA-Bessungen


Auf diesen Seiten habe ich Beispiele meines kreativen "Ausstoßes" (ja, das kann man auch auf Deutsch sagen) zusammengestellt.

Viel Raum nimmt mein ältestes "Steckenpferd" Malerei ein. Ich habe die Entwicklung von den Kinderbildern (ca. 3jährig) bis zu den Theaterplakaten und den Bühnenbildern doku- mentiert.

Wer Aufklärung über meinen beruflichen Werdegang wünscht, kann sich die Seiten mit den Angaben hierzu aufrufen. Und ein paar Fotos von mir sollen dem- entsprechende Neugier be- friedigen.

Hier noch einige Ergänzungen: Geboren bin ich 1959; im schönen vorderen Odenwald aufgewachsen und der Region treu geblieben. Derzeit wiege ich etwa zwischen 98kg und 103kg.
Außerdem lässt meine Geduld mit den Jahren immer mehr nach.
        Karl-Ludwig 'Carlo' Moldenhauer

 
     Carlo Moldenhauer war ebenfalls für die Homepage des
    
PiPaPo-Kellertheaters bis Januar 2015 verantwortlich.

counter by CountIT.ch: